Für die Saison 2011/12 wurde auf das bewährte inhaltliche Konzept des Vorjahres zurückgegriffen, dass den Lesern/Fans gut gefallen hatte.
Der Heftname "Teufel News" bleibt bestehen. Doch tritt er ein wenig in den Hintergrund und durch die großen Initialen "nt" auf der Titelseite ergänzt.
Das Layout wurde auch diese Jahr aufgefrischt. Diesmal ist der Hintergrund in den Teamfarben rot, weiß und schwarz auf allen Publikationen präsent. Das Teamlogo wird in einem hellen Grauton abgebildet und wird so wertiger auf dem Titel des Magazins sowie den Plakaten und den Anzeigen für die Tagespresse.
Im dritten Jahr wurde die Zusammenarbeit erneut weitergeführt. Für diese Saison stand die Refinanzierung der Publikation durch Anzeigen im Vordergrund. Das redaktionelle Konzept und das Layout wurden überarbeitet. Das Format wurde auf A4 vergrößert, der Umfang liegt bei 16 Seiten.
2009 erhielt planet-simon erneut die Möglichkeit das Stadionmagazin für die Saison 2009/10 zu erstellen. Gemeinsam mit dem Auftraggeber wurde das bewährte A5-Format beibehalten. Erfolgreiche Rubriken des Vorjahres wurden durch neue ergänzt. Das Layout wurde komplett überarbeitet.
2008 wurde erstmals das Stadionheft des Eishockey-Oberligisten EC Bad Nauheim gemeinsam mit planet-simon überarbeitet. Dabei wurde das Layout aufgefrischt, die Heftdramaturgie festgelegt, Artikel und das Editorial in Abstimmung mit dem Auftraggeber verfasst. Das A5-Magazin bestand aus bis zu 24 Seiten und erschien wöchentlich an den Spieltagen.